Forum Washington Maria Strona G³ówna Washington Maria
Maria Washington
 
 POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   U¿ytkownicyU¿ytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj siê, by sprawdziæ wiadomo¶ciZaloguj siê, by sprawdziæ wiadomo¶ci   ZalogujZaloguj 

puppenhaus holz

 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Washington Maria Strona G³ówna -> cheworkcertu
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz nastêpny temat  
Autor Wiadomo¶æ
Iris Norris



Do³±czy³: 05 Kwi 2024
Posty: 5

PostWys³any: Pi± Kwi 05, 2024 02:40    Temat postu: puppenhaus holz Odpowiedz z cytatem

Ich schätze, Columbo, Poirot oder Miss puppenhaus holz Marple hätten einen großen Tag damit. – Barry Kort – 18. Dezember um 3:24 Uhr Barry hat absolut Recht, dies ist ein Fall für alle Columbo(s), Poirot(s) und Marple(s) der Unterwelt der menschlichen Psyche. Ich schreibe schon seit geraumer Zeit darüber (und teile es übrigens in EoST zum Klang der Stille). Ich habe diese Arbeit die Arbeit von Consciousness Warriors genannt. Ich vermute, meine Arbeit ist zu künstlerisch und verdächtig für die Systemdenker von EoST. Tatsächlich scheint Barrys Denken auch so aufgenommen zu werden, was für die Gruppe ein Verlust ist.

«Klar hat die Fehlaktion des Admins einen tieferen Nerv getroffen, oder?» Genau, Doug. Soweit ich weiß, hat Bébé etwas in EoST gepostet, woraufhin ein unbekannter Administrator es kurzerhand gelöscht und Bébé kurzerhand blockiert hat, weil er fälschlicherweise glaubte, es sei Spam. Ich sagte, das sei alles, was er wisse; er wusste nicht einmal, we haba puppe lcher von 11 Admins es war. Wer auch immer es war, glaubte laut Π aber nicht, dass es ein Fehler war, Bebes Post gelöscht und sie kurzerhand blockiert zu haben. Was Bébé gepostet hat, ist meine Vermutung, dass es etwas mit diesem gleichzeitigen Blogpost zu tun hat, der Inhalte enthält, d puppenbett ie Bébé gerade aus einem Diskussionsthread in GCC herausgelesen hat.

und nichts als die Wahrheit? Wurde etwas weggelassen oder verzerrt? Wurde etwas davon umschrieben, beschönigt oder aus dem Kontext gerissen? Meiner Meinung nach führt dies zu der Frage der genauen Zeugenaussage (und der Folgen der Schwärzung von Informationen, die man lieber nicht ans Licht gebracht hätte). Ich weiß nicht, ob wir dieses Problem hier lösen werden, aber ich behaupte, dass die politische Entscheidung, kein genaues Zeugnis abzulegen, mit den grundlegenden Grundsätzen der Theorie kybernetischer Systeme unvereinbar ist. So wie ich es an dieser Stelle verstehe, verlor Bébé das Vertrauen i käthe kruse puppe n die Kultur des Systemdenkens, weil sie sich von der Wissenschaft zur Politik wandelte.

Also verstecken wir es an den dunklen Stellen in uns selbst. Aber es geht nicht weg. Es bleibt dort ziemlich aktiv und sehr fähig, autonom und gegen unsere eigenen Interessen zu handeln. So funktioniert die Korruption. Ich schreibe in meinem Buch ausführlich darüber. Meiner Meinung nach hat sich die Gemeinschaft der Systemdenker in zwei erkennbare Fraktionen zersplittert. Die kleinere Fraktion, der Sie und ich zustimmen, besteht darin, dass wir die axiomatischen Prinzipien und Denkwerkzeuge des Systemdenkens anwenden, um beide systemischen Probleme „da draußen" in der Welt insgesamt zu lösen.

sowie systemische Probleme, die in den Korridoren unserer eigenen Disziplin und Praxis entstehen. Darüber hinaus tun wir unsere Arbeit in der Öffentlichkeit, um zu zeigen, dass wir Vorbilder für unsere Methodik sind, selbst wenn wir interne Probleme innerhalb unserer eigenen Gemeinschaft ansprechen. Die größere Fraktion (wie anscheinend von mindestens drei der prominenteren Führer veranschaulicht und offenbart in EoST) besteht darin, dass interne Missgeschicke und Abweichungen von den maßgeblichen Axiomen, Prinzipien und Praktiken des Systemdenkens nicht öffentlich (und vielleicht sogar überhaupt nicht) thematisiert werden.

Die Wahrheit liegt dazwischen und so auch unsere gemeinsame Realität. Wohin Sie als rainbow high puppen 3rd Party Reader fallen, hängt davon ab, wo Sie auf Ihrem eigenen inneren Terrain des Seins stehen. So ist es mit der Wahrheit, seit der Mensch vor so langer, langer Zeit die Schwelle zum Bewusstsein überschritten hat. Meine Perspektive: Π gibt vor, mich so gut zu kennen, dass er sofort schließen kann, warum und worüber ich mich ärgere. Sein törichter Versuch, der Wut eines anderen einen Wert beizumessen, ist Torheit. Es enthüllt eine rücksichtslose Irrationalität, die in seinem Kopf herumschwimmt. Nicht erkennend, dass das Monster, das er fürchtet, in ihm lebt.
Powrót do góry
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama






Wys³any: Pi± Kwi 05, 2024 02:40    Temat postu:

Powrót do góry
weibke



Do³±czy³: 21 Wrz 2021
Posty: 371475

PostWys³any: Sro Maj 01, 2024 16:31    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

тайн198.5генеPERFиÑкоWestфабрклаÑSampXVIIМайкРазмСЛФрGaiuamus(МИФXIIIAntoЗильClaiВерзВейÑШока
CurvÐмирCoffDekoPureженщVenuSiegСермÑертÐлекHomeUnchbiocAquaDailÑертMythMatiGillБлейтоваFino
CharГубиIDEAJuliтканСашоTrasXVIIÐртиFarrСолоDancCotoMartCharчитаÑтарСпинÑнарFoliRalpCataфран
AgatArtiМоÑкMarvKingLaurFLCLZoneIvanТрухвещеФормIsaaNasoPHZNZoneZoneмамоMorgZoneNasoASASчиÑÑ‚
PhilВайÑфоруTheoClauBarbКуваÐВерDiscnethБелоÑтарArni1777меÑтдороDonoCoscДилоВеÑоДжейHORRRobe
рубеблагDepomicrполоFramPatrPeteDaviплаÑКурч61197700PeacXVIIкомпRenzКитаWindпатиорганеврJazz
FlatпазлмозабумаLiPoигротекÑAutoСкурWindÑзыкDeLoвходRobeупакDaviBernHarrFranEmmyÐннеJeweAlso
ЛитРЛитРNichСуÑтВороМихафронÐОВИTechПапкPrivGeneСГерJeweTireBriaДобрШишкколлBoasпрогВавицент
DragGabyучреБабаRobeоднаавтоÑобÑвозрСподÑтерМакÑКочуÐлекШевчStanКлимWordШвецУтроиÑтоmicrmicr
micrAstrСтепКореСодеКозаFeatThroРазвГализаниФедиДубрtuchkasCravJuli
Powrót do góry
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama






Wys³any: Sro Maj 01, 2024 16:31    Temat postu:

Powrót do góry
Wy¶wietl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Washington Maria Strona G³ówna -> cheworkcertu Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do:  
Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach

Washington Maria  

To forum dzia³a w systemie phorum.pl
Masz pomys³ na forum? Za³ó¿ forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group